Über uns - Boss Recruiting

Die Boss Recruiting GmbH hilft Zahnarzt- und Fachzahnarztpraxen dabei neue Mitarbeiter zu finden. Doch das ist nicht alles!

Unser Ziel ist es, jedem unserer Kunden eine hoch individuelle Komplettlösung für die Mitarbeitersuche anzubieten. Durch bewährte Strategien und ausgeklügelte Prozesse schaffen wir es, die Probleme der Mitarbeitersuche  für unsere Kunden dauerhaft in Luft aufzulösen.

alexander-boß-boss-recruiting

Der Gründer - Alexander Boß

alexander-boß-boss-recruiting

Alexander Boß ist der Gründer der Boss Recruiting GmbH. Bevor er das Unternehmen gründete schloss er sein Master-Studium in Finanzen, Rechnungswesen und Steuern an der Georg-August-Universität in Göttingen ab. Schon während seines Studiums beschäftigte er sich in seiner Freizeit mit Online-Marketing und später mit der Mitarbeitersuche über Social Media. Nach den ersten erfolgreichen Projekten optimierte er immer wieder die Strategien und gründete letztlich die Boss Recruiting GmbH.

Partnerschaften

Die Boss Recruiting GmbH pflegt eine strategische Partnerschaft zu der Unternehmensberatung Dr. Hufenbach & Partner GmbH & Co. KG. Die Unternehmensberatung hat Ihren Beratungsschwerpunkt unter anderem auf den immer wichtigeren Bereich des Datenschutzes, sodass wir unsere Kunden auch in diesem Bereich unterstützen können.